captain tsubasa oder captain tsubasa 2018, welcher anime ist besser?

captain tsubasa 67%
captain tsubasa 2018 33%

12 Stimmen

7 Antworten

captain tsubasa

Also Captain Tsubasa (1983) hat 128 Folgen und ist somit detaillierter. Die Zeichnung ist natürlich nicht das neueste, aber das macht nichts aus. Captain Tsubasa 2018 hat nur 52 Folgen. Ich schaue Tsubasa seitdem ich ein kleines Kind bin. (Bin 14) und liebe ihn soooo sehr. Gerade schaue ich Captain Tsubasa 2018 an. (Zum 100. Mal vielleicht 😂) aber beide Animes sind super.

captain tsubasa

Das alte ist besser

Hab die neue Fassung nach 2 Folgen abgebrochen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
captain tsubasa 2018

Ich persönlich habe keine der beiden Serien komplett gesehen, sondern beide nur zum Teil. Aber von dem was ich gesehen habe war das Original schlechter. Auch hat laut MAL der Originale eine Bewertung von 7,35/10, der 2018er 7,52/10.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
captain tsubasa

Mir gefällt das Alte besser. War einfach ne coole Zeit und ich liebe die Syncho von damals sehr.

captain tsubasa

Synchro ist tausend Mal besser.