Capslock anzeige auf screen beheben?

1 Antwort

Das dürfte eine Funktion deines Tastaturtreibers oder einer Macrosoftware für Deine Tastatur sein.

Ich habe eine Microsoft Tastatur, da sitzt die Anzeige der Umschaltfunktionen in der Konfigurationssoftware:

Bild zum Beitrag

Suche in der Software zu Deiner Tastatur eine entsprechende Option. Wenn es bisher nicht angezeigt wurde, musst Du wohl selbst etwas geändert haben?

 - (Computer, Technik, PC)

EhrenMensch
Beitragsersteller

Ist die Tastatur meines Laptops und kann mir irgendwie nur vorstellen, ungewollt eine Tastenkombi o.ä. gedrückt zu haben, da es vom einen auf den anderen Tag erschien.

Edit: ist bei Capslock und NumLock so. Die anderen werden nicht angezeigt

Erzesel  27.01.2022, 16:23
@EhrenMensch

Da wird es auch irgendwo in der Software des Herstellers eine Option geben...