Capcut premium?

1 Antwort

Hi,

naja, das haben die schon geschickt gemacht, man bietet ein kostenloses Programm an, gibt dir "Vorteile", und verlangt dann Geld, für den Erhalt dieser Vorteile.

10,00 € pro Monat sind sicher nicht wenig, und das ist ja erst der Anfang ...

Natürlich gibt es dauerhaft kostenlose Programme mit ähnlicher oder besserer Leistung. Z. B. Shotcut oder Davinci Resolve.

Deine Entscheidung.

Fhjhcbb
Beitragsersteller

Wieso der Anfang?

Fhjhcbb
Beitragsersteller
@Fhjhcbb

Wenn ich die 10€ pro Monat bezahl, bekomme ich doch alles oder nicht?