CapCut exportiertes Video bunte Pixel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenn sowas am PC passiert ist es zu 95% ein Codec-Problem.

Entweder der mitgelieferte Codec von CupCut ist kaputt oder der Codec vom Video-Player.

Also einfach mal beide deinstallieren und wieder installieren könnte hilfreich sein.

Zahnpasta729
Fragesteller

Leider am Handy, und bei anderen Videos funktioniert der Video-Player einwandfrei. :/

herja  24.04.2021, 14:56
@Zahnpasta729

Naja, dann solltest du mal CupCut deinstallieren und wieder installieren, vielleicht hilft es ja.

Es kann auch sein, dass es ein einmaliger Fehler ist und das nächste Video wieder richtig erstellt wird. Einfach mal ausprobieren.

Ich hatte ncoh nie dieses Problem😦 vielleicht ist es ein fehler des Systems 🥺 du kannst ja Capcut anschreiben🤣