Capcut creator Anfrage abgelehnt?

1 Antwort

Ein guter Anfang wäre, nicht Capcut zu benutzen :)

DerGamer5891  17.07.2024, 11:52

An Handy ja... Am PC zu empfelen

DerGamer5891  17.07.2024, 11:54
@PTMtobi

Ne am Handy ja (stimme dir zu CapCut nicht dort zu nutzen), am PC zu empfelen (benutze es selber und bin sehr happy)

PTMtobi  17.07.2024, 11:56
@DerGamer5891

Nicht böse gemeint, aber das muss ein Troll sein...
Am Handy kann ich es irgendwie noch ansatzweise verstehen, weil es nicht besonders viele Alternativen gibt, obwohl auch da meine Empfehlung vermutlich immer Alight Motion wäre, aber Capcut am PC ist gottlos.
Ich meine wenn man schon einen PC und all die Möglichkeiten damit hat, benutz doch einen After Effects Crack oder einfach DaVinci Resolve (free) 😭

DerGamer5891  17.07.2024, 11:58
@PTMtobi

CapCut ist auch free.

Ich benutze es:

  1. Bin kein Profi
  2. Übersichtlich
  3. Für mich genug Möglichkeiten
  4. Habe nur nen Laptop
PTMtobi  17.07.2024, 12:00
@DerGamer5891

Klar ist Capcut free, wie alles andere, was ich genannt habe. Ist halt nur die schlechteste Wahl, wenn man, wie der in der Frage, richtig editieren will. Klar ist es übersichtlich, aber du hast nicht wirklich Freiheiten, gefühlt alles besteht aus Vorlagen und wenn man es nicht wirklich extrem professionell macht, ist es danach nicht wirklich ein eigener Edit.
Für normale Benutzer reicht es, aber wie gesagt, für richtige Videobearbeitung ist es die absolut schlimmste Wahl.

DerGamer5891  17.07.2024, 12:18
@PTMtobi

Ich würde halt auch DaVinci versuchen, aber weder mein privater noch mein geschäftlicher (geht eh nicht) Laptop hat genug Leistung ;)

fummel0987
Beitragsersteller
@PTMtobi

Ja ich hab capcut auf mein Tablet also

fummel0987
Beitragsersteller

Ich will aber capcut benutzen. Außerdem war das nicht meine Frage