Cap tragen bei großen Ohren? keine Segelohren

6 Antworten

grosse ohren sind ein zeichen von großzügigkeit,während kleine ohren eher geizigen menschen zugeordnet werden....wenn dich deine öhrchen stören,dann setz ein cappy auf,ein baseballcap ist wohl am schicksten und kann auch den ganzen sommer,ja und auch winter getragen werden,während mützen,schals etc.nur etwas für den winter sind!!! aber vielleicht finden ja auch einige deine ohren süß...hat doch auch was positives.....lg suesse

kann man doch pauschal nicht sagen entweder siehts gut aus oder nicht musst du ausprobieren

nimm halt ne cap die nur sehr kurz runterreicht. musst d anprobieren. oder Löcher reinschneiden :D

wenn du die ohren unter die cap machst sollte es kein problem sein :)

außerdem musst du dich wohlfühlen mit der cap und deinen "segelohren" ;)