Canton dm 50 macht immer so einen lauten Knall!

1 Antwort

Zu wenig Infos. Was ist den angesteckt? Ein Fernseher? Welcher? Wie angeschlossen? Ist doch ganz einfach: Einfach mal alle Quellen abstecken. Kommt dann immer noch ein Knall liegt es doch an der Soundbar oder übers Stromnetz stört was. Machen auch andere Geräte so was? Es gibt Filter für den Strom die können so was verhindern. Knallt es dannn nicht mehr, liegt es an der Quelle. Evtl. dem Fernseher. Wenn jetzt die Soundbar über Kopfhörer angeschlossen ist, dann könnte man einen Kopfhörer anstecken. Dort müsste das Knacken dann auch zu hören sein. Wenn ja, dann TV reparieren lassen oder über digitalen Ausgang zur Soundbar gehen. Hat die keinen digitalen Ausgänge, gäbe es Wandler von digital zu analog.

TheMathiNator
Beitragsersteller

Bei dem Geschäft, bei dem ich es gekauft habe, haben sie die Soundbar eingeschickt und Denon hat dann eine Rückrufaktion gestartet, da einige Geräte nach einigen Minuten überhitzen, trotzdem danke :)