canon eos 1200d mit wlan irgendwie machen?

2 Antworten

Also ich hab das selbe Problem auch aber ich mach das extrem umständlich. Musst du also nicht so machen nur das dus weist :D Also ich lad die Bilder aufm laptop, dann schick ich die Bilder über facebook wieder an mich und kann sie dann in der Facebook App am iPhone öffnen und speichern :D wie gesagt, ist umständlich aber ich weis auch nicht wies geht:/ und ich hab auch ein iPhone 5S :)

schubby3000
Beitragsersteller

ja ich könnte auch so machen, aber mein laptop ist schrott und dann geht das momantan eh nicht😝 aber auch gut👝🝼 nur oben hat eine mir geantwortet, dass es so 'eye fi' karten gibt und das klingt sehr einfach also ich denke ich werde mir so eine kaufen😊 trotzdem danke

Es gibt SD Karten womit du Bilder direkt aufs Handy übertragen kannst, heißen Eyefi Karten.

schubby3000
Beitragsersteller

Danke😊