Cannabisvergiftung?

4 Antworten

Die Cannabis Vergiftung gibt es nicht da Cannabis für den Menschen nicht toxisch ist

Hast du mit Tabak geraucht oder pur?

Klingt nach einer überdosis die Frage ist nur vom Tabak oder vom Cannabis

Sabrinaaa117
Beitragsersteller

Der war pur, und ost das nach einer Überdosis bei Gras normal? Fühle mich einfach total schlapp und hab das Geühl mein Kreoslaif hat sich immernoch nicht ganz eingependelt..

ThomasVercetti  19.08.2024, 21:37
@Sabrinaaa117

Was bei einer überdosis normal ist und was nicht ist schwer zu sagen das kommt immer auf die Person an sich an

Klingt aber schon ein wenig nach einer Cannabis überdosierung

Könnte aber auch mischkonsum sein (falls du vorher was getrunken und Medikamente genommen hast)

Oder auch synthetische cannabinoide die auf das gras gesprüht worden

Wenn du aber nichts genommen oder getrunken hast und die weed Kontakte kompetent und vertrauenswürdig sind dann würde ich eine normale überdosierung vermuten

Sowas dauert aber nicht länger als höchstens 1 oder 2 Tage ansonsten war es was anderes

Sabrinaaa117
Beitragsersteller
@ThomasVercetti

Ne war kein Mischkonsum & 100% nicht besprüht. Ist vielleicht auch einfach die Angst

naja also 1.

high sein kann für deinen körper anstrengend sein wenn dus länger nicht warst von daher erlebt es rige tlich jeder der kifft mal dass der kreislauf weggeht.

halt ne art green out.

machste nix wartestr und alles wieder jot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab viel schon ausprobiert smoke viel weed

Bei einer Überdosis wie es sich hier anhört und vor allem einer Ohnmacht, sollte ma ´n zur Beobachtung ins Krankenhaus gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Arzt im Fachbereich Innere und Notfallmedizin