canada-etatravel.com

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es mehr als 7$ gekostet hat, dann war es einfach zu teuer.

Entweder du hast eTA oder nicht. Du kannst das anhand deiner Passdaten prüfen.

Das ist die offizielle Seite:

https://www.canada.ca/en/immigration-refugees-citizenship/services/visit-canada/eta.html

scbolivia
Beitragsersteller

Aber meinst du es kann noch zusätzlichen Schaden angerichtet haben bei einer solchen "Firma" die Daten hinterlegt zu haben?

stufix2000  08.09.2021, 08:08
@scbolivia

Eher den allgemeinen in unsere digitalen Welt. Speziell, Pannen bei solchen Firmen sind mit nicht bekannt. Das heißt aber nichts.

scbolivia
Beitragsersteller

Nachtrag: Sie haben mir auf Nachfrage das Geld tatsächlich anstandslos zurück überwiesen. Nochmal Glück gehabt.

stufix2000  13.09.2021, 09:39

Danke für den Stern ⭐️ scbolivia