Camsex /?

1 Antwort

Kann dir leider nicht helfen bei deiner Frage. Will aber gerne einfach zur aufklärung über diese tätigkeit beitragen, bzw einen “Reminder” setzen, dass man sich darüber bewusst sein sollte das sobald die Bilder/Videos einmal im Internet sind, auch dortt bleiben und man keine kontrolle mehr darüber hat. Sich bewusst zu machen, dass es passieren könnte das solche Bildern einem irgendwann schaden könnten(beruflich, familie, freunde, kinder etc). Solange du dir darüber völlig im klaren bist und damit kein Problem hast, ist alles okay:)

(Soll absolut keine kritik sein! Nur ein Hinweis, weil das leider vielen nicht so klar ist und dann kann es sehr negative folgen haben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überdurchschnittlich ausgeprägtes Empathievermögen

FoFo92
Beitragsersteller

Ja ist mir bewusst deswegen wird kein Gesicht gezeigt aber danke für dein Tipp

leen15427  14.09.2023, 23:14
@FoFo92

Alles gut. wollte damit auch nicht andeuten, dass dies bei dir der fall ist. Wollte es einfach vorbeugend als aufklärung, für jeden der in dem bereich tätig ist und das liest, erwähnt haben🫶🏼