campione = genre?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genre: Action Ecchi Fantasy Harem Magic Romance Superpower

Quelle: proxer.me

_______________________________________________________________

Du siehst: Es ist Harem und sogar Ecchi (Wird beides meistens miteinander gekoppelt) ;D

LG ;)

oro98  01.06.2016, 14:39

Benutzt du selbst für Genre deutsche Seiten? - Auch wenn sie etwas besser geworden sind, ist das immer so eine Sache... (Na ja, wobei die Genre und Tag Einteilung eh immer sehr rudimentär gestaltet ist, wohl grundsätzlich auch überall.)

oOTuanOo  01.06.2016, 14:45
@oro98

Ähm warte, ich verstehe nicht ganz? Sollte ich keine Seiten benutzen oder wie? :'D

Natürlich achte ich auch darauf, ob die Genres auch wirklich richtig eingeteilt ist, aber in diesem Fall sehe ich keine Fehler ^^ ... Bei Animes, die ich nicht kenne, kann ich natürlich nichts sagen :)

Auf den Internationalen Seiten bzw. in Japan werden doch auch nicht irgendwelche Genre reingekloppt :'D

oro98  01.06.2016, 23:53
@oOTuanOo

Weiß nicht, Anisearch macht grundsätzlich zuviel und MAL gelegentlich zu wenig. Proxer ist aber für andere Dinge zuständig, da können die Leute dann wirklich machen was sie wollen. Daher würde ich die Seite niemals als Datenbank nutzen, eher um zu schauen, welche Subgruppen den gemacht haben und selbst da werden einige Speed Gruppen ignoriert...

Die englischen Seiten haben halt eine größere Reichweite und fähigere Leute. Ausnahmen bestätigen sicherlich die Regel, aber hatte mich nur überrascht. Hatte eigentlich eher das Gefühl, dass sich die meisten Leute irgendwann komplett von den deutschen Seiten abwenden.

Hier werden sie ja auch nur verlinkt, weil die Leute meist keine englischen Seiten haben wollen/können.

oOTuanOo  02.06.2016, 06:44
@oro98

Naja, hier an sich ist das ja nicht gestattet auf englische bzw. internationale Seiten zu verlinken :/

Wenn ich andere Seiten verwenden sollte, dann kann ich das auch machen ^^

Also harem würde ich schon sagen weil auch schon viel haut und sozusagen Sexualität gezeigt wird

AndreasL1
Beitragsersteller

als harem bezeichnet man glaub ich eher ob ein junge mit mehr mädchen eine beziehung hat oder mehr mädchen in einem jungen verliebt sind :P

Ja es ist ein harem

AndreasL1
Beitragsersteller

ok danke