Camping Urlaub Textil / FKK / CO?

10 Antworten

Also von einem "CO"-Campingplatz, also Clothing optional, habe ich noch nichts gehört; das stelle ich mir auch etwas schwierig vor in der Durchführung. Camp Kazela (bei Medulin, Istrien) da ist der Fkk-Campingplatz direkt neben dem Textil-Camping und auch nicht irgendwie durch einen Zaun getrennt, da muss man als Nackter eher aufpassen, dass man nicht versehentlich in den Textil-Bereich gerät.

Ansonsten; ja ich kann euch nur zum Fkk-Camping raten. Da habt ihr wirklich alle Freiheiten. Ich finde es auch praktisch sich nicht groß anziehen zu müssen, wenn man zur Toilette oder zur Dusche will.

Und da sagt auch keiner was, wenn die Kinder mal angezogen sind, oder jemand am Wohnwagen oder am Zelt angezogen ist. Nur eben am Strand zum Schwimmen, da sollte man dann schon möglichst auch nackt baden. Und das ist ja dann auch praktisch, wenn man dort nicht die nassen Sachen am Körper hat, wenn man aus dem Wasser kommt. -

Aber bei Kindern und Jugendlichen, da sagt auch keiner was, wenn die in Badebekleidung am Strand sind. Das ist nur nicht so schön gegenüber den anderen Kindern und Jugendlichen, die dann irritiert sind und nicht so recht wissen woran sie sich dann orientieren sollen. Ideal wenn ihr schon eine kleine Gruppe von Kindern habt, die dann auch alle Fkk mögen und sich so verhalten. ;)

Auf einem Campingplatz bekommt ihr Plätze zugewiesen, die sind meist nebeneinander… sich eine eigene wagenburg bauen, wird nicht funktionieren

NackterGerd  27.03.2022, 21:06

Wozu brauchst du eine Wagenburg

Idris164  27.03.2022, 22:06
@NackterGerd

Auf den wenigsten Campingplätzen kann man sich im Halbkreis stellen, oft müssen die Autos auch woanders parken, gerade in der Hauptsaison

NackterGerd  28.03.2022, 08:52
@Idris164

Schon klar

Das braucht man doch auch nicht zum Campen, deshalb die Frage WOZU?

Verstehe den Sinn nicht

Helenne1991
Beitragsersteller

es geht doch nicht um eine waagenburg bauen , sondern darum das wir uns mit Freunden treffen wollen und paar nette Tage haben, so wie jeder sich wohlfühlt.

Ja, die Plätze werden zugewiesen, wenn ihn Glück habt vielleicht sogar nebeneinander. Auf FKK Plätzen gilt halt das alle nackt sind.

Ein Platz mit FKK Strand is wohl die beste Lösung. Wenn ihr auf einem "normalen " Platz seid, könnt es ärger geben wenn sich jemand darüber aufregt.

Geht auf einen normalen Campingplatz der einen FKK Strand in der Nähe hat. Wer kein FKK mag kann am Platz bleiben und du kannst mit deiner Freundin an den FKK-Strand gehen.

Hast du denn mal mit deiner Familie gesprochen (und deine Freundin mit ihrer), vielleicht haben die ja gar nichts gegen FKK und sind mit einem FKK-Campingplatz einverstanden.

also zuerst einmal solltest du das Wort nackt benutzen oder unbekleidet. nackidei nackig gehört eher in die Babyschublade. Zudem glaube ich dir kein einziges Wort was du da mit Familie etc.. schreibst. Denke du lotest hier ein Paar Sachen aus und bist eher 12 maximal 13. Danke.