Camping Matratze fürs Auto?

So eine Matratze die im Fußraum hängt als Halt   - (Auto, Camping, Matratze)

5 Antworten

Alter, das Auto ist knapp 1,80 breit. Davon gehen noch die Spiegel und die Türen ab. Da bleiben vielleicht 1,40 Breite für die Rückbank - wenn es hoch kommt. Und der Fond ist beim A3 auch in der Tiefe alles andere als geräumig. Also was hast du da hinten vor?

Wenn du nicht richtiggehend kleinwüchsig bist, kannst du schlafen jedenfalls von vornherein knicken, ebenso wie Sex (wo dann auch der/die/das Partner/In/Tier kleinwüchsig sein sollte.)

Das ist eine Luftmatratze, mehr nicht und zum Schlafen ist der Platzt zu kurz.

Wenn du im Wagen schlafen willst dann kannst du doch den Beifahrersitz nach vorne schieben, die Rückenlehne umklappen und darauf eine dreiteilige Matratze legen. Die passt sich auch der Unterlage etwas an so das es gar nicht so unbequem ist.

Vor allem du kannst dich ausstrecken. Die dreiteiligen Matratzen sind ja zum zusammenklappen und auch nicht so groß zum Verstauen. https://www.ebay.de/p/?iid=391299130805&&&chn=ps

HalloIch habe eine für meinen T5 von Optima Schlafsystheme.Die ist sehr bequem und hochwertig und ich weiß , dass die für alle Autos auch Massanfertigung machen.

Also ich kenne mich nur mit Isomatten aus :/.
Sieht für mich stark nach einer Luftmatratze aus

Die Innenbreite eines A3 beträgt etwa 1,50 m. Wie willst du da schlafen? Bist du so klein oder bist du gewöhnt, mit angezogenen Beinen zu schlafen?

Du kannst nur dein Auto genau ausmessen und dann schauen, ob die Matraze passen würde.

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an - das Teil sieht aus wie eine Luftmatraze.