cam4.com wirklich kostenfrei?

8 Antworten

Erstens:D Entschuldigt die doppelte Nachricht, aber ich muss noch etwas hinzufügen. Ich habe halt nicht unter "Paare", sondern unter "$" geguckt, das macht mich besonders stutzig... WIe gesagt auch, dass ich unter Premium Videos gucken kann und das "20$ 10 miN" Danke

SaschaDoe  19.06.2010, 17:07

Es kostet nichts........ICH kenne die Seite und bin dort auch angemeldet........KOSTENLOS. Du kannst dich dort KOSTENLOS anmmelden, kannst aber auch PREMIUMKUNDE werden und bezahlst etwas. Dann kannst du falls du selber auch per PC Cam senden willst etwas mehr was andere nicht können.

Ich bin dort nicht angemeldet und konnte trotzdem die live videos anschauen nur ich bin mir nicht sicher ob wen man nicht angemeldet ist ob es trotzdem kostenlos ist

Nix. 1.) Merken die das gar nicht (viel zu aufwändig die Logs durchzugucken) und 2.) hast du dich ja nicht reingehackt. Und was öffentlich zugänglich ist das ist halt öffentlich zugänglich, gell?

Gib denen nur bloß nicht deine Personalien/Kontodaten. Und auch sonst niemandem.

Was allerdings vermutlich passieren wird ist, dass diese Frage bald gelöscht wird... xD

Ich bin schon lange dort kostenlos abgemeldet, hat bis jetzt nichts gekostet. Doch man hat dann eben nur einen Normalozugang.

Ich danke erstmal. Ich habe eben aus SPaß auch nochmal auf Premium geklickt und dort ein Video geöffnet. Auch das ging... Mich macht halt stutzig, dass da stand "20$ 10 mins" und ich das Video angucken konnte, obwohl ich kein Konto habe.

SaschaDoe  19.06.2010, 17:04

Es kostet nichts........ICH kenne die Seite und bin dort auch angemeldet........KOSTENLOS