Cam Freunde eher männlich? Und wenn ja warum kann man so schwer Frauen davon begeistern?

2 Antworten

Ich fühle sowas als Frau garnicht. Der Gedanke sich per Video oder Telefon mit einer anderen Person zu befriedigen turnt mich ab

Würds sicher etwas geil finden aber lieber in echt sich treffen und die meisten frauen mögen es nicht weil die können nix mit einem schwanz aus der ferne anfangen deswegen mögen die auch nicht solche bilder etc