Calliope mini kaufen?

3 Antworten

Naja, das Einkaufen wird wohl nicht das Problem sein, auch wenn die Frage das vermuten lässt.

Den Calliope müsst ihr programmieren. Die Sprache ist Scratch, da der Calliope für Kinder gedacht ist, die ihre ersten Schritte in die Programmierung setzen möchten.

Dafür braucht ihr eine sog. IDE. Blocks oder MakeCode.

Mit Python kann man den Calliope ebenso programmieren. Aber ich denke, das ist noch nicht der Fall.

Ich weiß nicht so richtig wie das funktioniert?

Frag doch deine Eltern? Aber im Grunde wählst du das Produkt aus, gehst zum Warenkorb, füllst die Adresse aus, wählst die Zahlungsart (Kreditkarte, Vorkasse, EPS oder PayPal in diesem Fall) bezahlst und fertig.

Die Ware wird dann an die Adresse verschickt.

Aaaaa416
Beitragsersteller

Ich darf nicht alleine bestellen

Narrativium  19.06.2024, 14:19
@Aaaaa416

Dann mach das gemeinsam mit deinen Eltern. Die kennen sich sicher aus, wenn du wo nicht weiter weißt. ;)

Von Experte Narrativium bestätigt

Shop aufrufen und darüber bestellen.

Grüße, Google: https://webshop.calliope.cc/#

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossenes Studium der Informatik (B.Sc.)