Call of Duty: Ghost und König?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ghost kommt in MW2 (2009) , MW(2019),MW2(2022) und MW3 (2023) vor

König ist meines wissens nach nur in MW2 und halt warzone 2 als Operator im MP zu sehen

xKikilein
Beitragsersteller

Kann ich, zb MW2 spielen ohne vorher Teil 1 gespielt zu haben?

ALEXGGT  24.08.2024, 15:07
@xKikilein

also technisch ja natürlich aber ich glaub du meinst wegen der story und die hängen schon zusammen , also würdest du vielleicht manche fragen nicht beantwortet bekommen

Fateggz  25.08.2024, 13:43
@xKikilein

Leider ja, die Story von Teil 1 wird im reboot kaum bis gar nicht aufgegriffen.

Fateggz  25.08.2024, 14:27
@ALEXGGT

Nicht wirklich es wird weder darauf eingegangen was nun letztendlich mit hadir passiert noch kommt die Einheit die cpt. Price in der Postcredit Szene zusammen stellen möchte je als solche geplant zusammen..das passiert in mw 2 dann missionsbedingt "zufällig" missionsweise.

Auch Alex lebt plötzlich einfach wieder

ALEXGGT  25.08.2024, 15:08
@Fateggz

ja kann sein, aber trotzdem ist es an sich eine storytimeline, so gut kenn ich mihc leider nicht aus in der kampagne, war eher auf MP und Warzone fokusiert