Call of Duty Bo4 Youtube-Contend Ideen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fakt ist bei dieser Art Videos ist die Persöhnlickeit wichtig. Leute wie Pewdiepie sind nicht berühmt weil sie topclass gamer sind sondern weil die menschen seine persönlichkeit mögen.

Nikey26
Beitragsersteller

Ja das stimmt, vielen Dank für den Hinweis

Vielleicht mal andere Modi ausprobieren, wie zum Beispiel snipen oder Geleitschutz. Du musst in diesen Modi nicht gut performen, sondern deine Zuschauer unterhalten.

Nikey26
Beitragsersteller

Auch dir danke für die Ideen

Witzig, spannend und mit Pannen wäre doch eine Idee. Ich habe zB oft Momente wo ich voll gut bin, aber dann plötzlich durch eigene Dummheit tot...Sowas kommt vllt gut an.

Nikey26
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Tipps