Call of Duty black ops 3 zeigt keine Medaillen an, kennt sich wer aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey falls du noch keine lösung hast ich hab eine für dich :) du musst dazu was in der config ändern. ich mach einfach einen screenshot dann kannst du das so einstellen hoffe du weißt wo du die config findest :) achso und du musst dann in game Texturen auf Extra machen das alles angzeigt wird....

wenn es damit nicht geht schick ich dir gerne meine config - (PC, Computerspiele, Call of Duty)

chillerkillz  06.04.2017, 16:45

wie kommt an in die configs ?

RudiXY  27.05.2016, 15:50

Klappt leider nicht, gibt es noch eine Andere Lösung?:)

xDomination  03.04.2016, 19:17

alter danke :D
ich spiele jetzt schon seit 2 Monaten oder so ohne dass es mir die Medaillen anzeigt und nachdem ich das in der config so eingestellt habe zeigt es die wieder Perfekt an, danke dir. :D

ItzSolpard
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, hatte das Problem zwar schon mit einem windows 10 update und einem neuen grafikkartentreiber gelöst, trotzdem danke für die Mühe

ItzSolpard
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, hatte das Problem zwar schon mit einem windows 10 update und einem neuen grafikkartentreiber gelöst, trotzdem danke für die Mühe

So, ich habe einen Fix; So hats bei mir geklappt; Ladet mal ein neues Texturset; z.B. von Mittel auf Hoch. Setzt euer Mesh-Qualität auf MIttel / Hoch, so gehts bei mir und sehe alle Medallien!

ItzSolpard
Beitragsersteller

Werde ich gleich mal ausprobieren!
Danke schonmal

Lu315  16.12.2015, 15:09
@xSayaka

Kannst du mir mal sagen wie du das meinst ? :D ich hab nämlich auch den Bug und such schon die gnaze Zeit nach nem Weg

xSayaka  25.12.2015, 20:57
@Lu315

Ist schwer zu erklären, aber Treyarch hat das Spiel so programmiert, dass man wohl die Medaillen auf dem Texturenset "Extra" sehen kannn, alles drunter bringt wohl nichts, oder es liegt an unserem Grafikspeicher... mein Pc mit nem relativen LOW Prozessor (AMD-A10 7800 Radoen R7 und ner Geforce GTX 750) schafft fast alle Settings (hoch - Extra, na gut, sagen wir hoch.) Bei Extra siehst du Medallien, aber mein Pc schafft dies nicht. LEIDER ! Heißt wohl ... Neue Hardware nur für das Game. ;)

Ich habe es! Ihr müsst bevor ihr einem Match joint, Die Grafikeinstellungen auf niedrig setzten, Sobalt ihr in einem Match seid müsst ihr Wieder alles Auf Maximum Stellen dann müsste es Angezeigt werden. LG: RudiXY

Ich spiele auch Black Ops 3 auf dem PC. Habe  auch das Problem. Habe selbst in Steam nachgefragt, keine Antwort. Habe mal rumgefragt und es wurde gemeint, man könnte die Medaillen abstellen als Einstellung, jedoch hab ich in den Optionen nichts gefunden. Habe es sogar neuinstalliert, kein Erfolg.

Es kann doch nicht sein, dass es bei manchen geht, bei manchen nicht.

Liegt es an irgendwelchen Grafiksettings? Mein Pc läuft mit ~ 70 Fps.

Grafiktextur hoch, filtering mittel, da ich nicht den aller stärksten Pc habe...

Sollte ich dennoch eine Lösung haben, werde ich dich informieren! :)

ItzSolpard
Beitragsersteller

Habe heute auch bei activision angerufen!
Meinte Neuinstallation  half aber nicht!

xSayaka  08.12.2015, 21:28
@ItzSolpard

Hab sogar mehre Languagepatches draufgehauen, weil ich dachte damit geht es gegebenfalls. Wenn eine Neuinstallation nichts bringt, woran liegt es dann ?

du musst bedenken:

Sie haben vor einigen tagen eine Performance patch rausgebracht der dazu geführt hat dass man die Texturqualität noch bis MITTEL stellen kann.

Aus diesem Grund werden bei mir die Medaillen nicht angezeigt. und es regt tierisch auf