Call Of Duty: Black Ops 2 Prestige 12-15?!
Hallo Leute :)
ich habe mitbekommen, dass es Prestige 12-15 bei Black Ops 2 bald geben soll. Auf einer Plattform wurde sogar schon ein Prestige 15er gesichtet und habe sogar ein Beweisfoto auf meinem PC... Ich habe eine Xbox 360 und bin auch schon Prestige Meister. Nun würde mich interessieren ob schon jemand weiß wann die neuen Prestiges geöffnet werden. Denn auf der Website von Call of Duty ELITE steht schon, dass ich bereit für das 12.Prestige bin und das Emblem wird auch schon gezeigt, aber ich kann bisher noch nirgendwo das Prestige aktivieren. Es wäre nett wenn mir jemand ein paar Release Daten für die neuen Prestiges bzw. Infos geben könnte. Vielen Dank im voraus :)
Flo0801
3 Antworten
Das Prestigeemblem ist auch nen MW3-Emblem.. ganz klar gemoddet... ich denke es wird die nächsten Tage kommen,, wann ist noch nicht bekannt.
Bei cod bo2 gibt es nur prestige 0-10 und prestige 11 das heißt aber prestigemeister dann war das ein hacker
Ganz einfach Modder. Hacken sich drauf, gibt auch leute die Prestige 238 sind undso. Werden wahrscheinlich bald freigeschaltet wie bei MW3 um weiter zu spielen.