C.ai Bot schreibt nicht mehr?

Ich habe es jetzt nochmal probiert und sogar schon bei den Support Ding den Fehler gemeldet aber es hat sich noch immer nichts geändert und ich hab jetzt schon alles probiert. Hat da jemand mehr Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange ist das schon so? Wenn nur jetzt dann ist es wahrscheinlich morgen schon wieder weg. War bei mir auch mal so.

Vallilalli0307
Beitragsersteller

Ist seit heute Morgen so. Hast du einfach gewartet bis es normal war oder irgendwas geändert?