C&A ein "uncooler" Laden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

19 Antworten

Nein

Nein, C&A ist voll praktisch! ;D Also meine Familie ist nicht "arm"..ich meine wir beziehen kein Hartz 4 oder sonst was :) Ich kauf auch öfter bei H&M und so ein,aber bei C&A kann man richtig schnäppchen machen. Ich hab da letztens erst ein paar Oberteile gekauft die ich total schick finde. Und die Leute aus meiner Klasse wissen auch nicht das ich die dort gekauft hab, sieht man ja auch nicht ;D Ich find C&A auf keinen Fall uncool. Die in eurer Klasse sind bestimmt solche die alle Markenklamotten haben wollen! Das ist total oberflächlich.. was brauch ich ein T-Shirt für 50 € wenn ich auch 5 für 50 € haben kann ;D so hat man mehr auswahl im Kleiderschrank^^. Außerdem find ich das C&A manchmal echt schöne Sachen hat :) Und warum bestimmen die aus deiner Klasse was "cool" und was "uncool" ist? Das ist alles nur Geschmackssache. Ich find zB auch andere Sachen "cool" als du,aber dennoch kann ich dich nicht als "uncool" bezeichnen nur weil du nicht so bist,dich so anziehst oder das magst wie ich.

UhHaargummi
Beitragsersteller

ja, danke dir (:

Nein

Wie bescheuert und kindisch ist das denn? Darf man mal fragen, wie alt deine Klassenkameraden im Durchschnitt sind?!

Die Kleidung bei C&A kostet doch eigentlich genausoviel wie New Yorker, Madonna, etc, wie du schon gesagt hast. Ich persönlich kaufe da jetzt auch nicht sooo viel, einmal im Jahr vielleicht, was aber eindeutig an meinem Kleidungsstil liegt.

Bei C&A einzukaufen hat nichts mit Armut zu tun. Und uncool ist es auch nicht. C&A hat ja größtenteils Basics, also einfarbige Tops, Sweatjacken, Röhrenjeans, etc. Es sollte eigentlich keine Sau interessieren, wo die Klamotten gekauft werden, es gibt Menschen, die sich überhaupt keine Klamotten leisten können und die froh wären, wenn sie was von C&A hätten. Deine Klasse ist echt unreif, aber du scheinst da schon viel erwachsener zu sein, das macht mir doch irgendwie Hoffnung. :D :)

UhHaargummi
Beitragsersteller

In meiner Klasse sind alle durchschnittlich 13 . (:

Danke für deine Antwort. ;D

Nein

Man kann Modeketten nicht pauschal beurteilen. Vielleicht finden deine Klassenkameraden, dass C&A für 'Arme' ist (was meinen sie damit genau?), aber dann sollte es heißen: * Ich* kaufe lieber hochwertige Kleidung. Ob New Yorker da die richtige Wahl ist, sei mal so dahingestellt. Es ist aber insgesamt nicht normal, dass sich in deiner Klasse alles um Kleidung dreht. Wenn Mitschüler andere als arm bezeichnen, weil sie bei einer bestimmten Kette einkaufen, solltest du eigentlich mit deinen Eltern oder Lehrern darüber sprechen. LG

Cool oder uncool... Ansichtssache! Auch C&A hat eine Abteilung für Jugendliche, obwohl - tatsächlich - die Klamptten dort nicht gerade als hipe, sondern eher als konventionell und konservativ gelten und als soclhe zu erkennen sind.

Vin den Preisen her is C&A nicht viel anders als H&M oder New Yorker. Da hast du völlig recht! Ich hatte festgestellt, dass bei den diversen Läden verschiedene Köperbautypen bedient werden. Während NewYorker oder H&M eher schlanke bis normale Figuren einkleiden, sind C&A-Klamotten eher weiter geschnitten. Das ist mir schon früher aufgefallen.

Uncool sind sicherlich deine Klassenkameraden.

UhHaargummi
Beitragsersteller

ja, stimmt. In C&A gibt es was für jede Figur (:

Dankeschön. c:

Nein

quatsch, jeder soll dort einkaufen, wo er es für richtig hält.. stell dir vor, alle würden bei new yorker einkaufen? jeder sieht gleich aus? langweilig! :)

UhHaargummi
Beitragsersteller

Ja, ich finde die meisten sehen sogar schon so ziemlich gleich aus wenn man so auf den Pausenhof schaut..