C# Methoden?

2 Antworten

Naja, es werden eben nur 50,100 und 200ct. akzeptiert. Auch fallen die münzen nicht durch, wenn schon 50ct drin sind. Da brauchst du noch einen int der den Münzstand speichert.

Bisschen komisch finde ich auch die Benennung der variable mit valiCoin. Würde sie eher coin nennen, da du ja nicht weißt ob der coin valide ist.

aefragaga
Beitragsersteller

 Auch fallen die münzen nicht durch, wenn schon 50ct drin sind. Da brauchst du noch einen int der den Münzstand speichert.

Wie sieht das Ca im Code aus?

Nicht ganz. Wenn schon 50 Cent im Automaten stecken, sollen weitere 50 Cent durchfallen. Dein Code alleine deckt diesen Fall nicht ab. Wird die Funktion in einer Schleife ausgeführt würden immer mehr Münzen geschluckt werden. Nachdem 50 Cent erreicht wurden sollte die Funktion keine weiteren mehr akzeptieren, so steht es oben. Außerdem sollten 10 und 20 Cent Münzen vielleicht auch akzeptiert werden.