BWL Master an LLB anhängen?

1 Antwort

In der Regel nicht. Es wird als Zugangsvoraussetzung ein 6 semestriges Studium in Wirtschaftswissenschaften verlangt oder zumindestens ein 6 semestriges Studium mit einem hohen Anteil an wirtschaftswissenschaftlichen Fächern.

In einem Master studium vertieft man die Inhalte eines entsprechenden Bachelorstudiums. Ein master Studium in Wiwi nach einem Bachelor in Law ergibt deshalb auch grundsätzlich keinen Sinn.