Bvb Südtribüne?

1 Antwort

Über Kontakte kommt man oft an Karten also am besten viele Leute die auch bvb Fans sind kennenlernen.Zweitmarkt ist immer nh Chance es zu versuchen (ich weiß nicht ob der bvb eine ticketbörse hat aber irgendwo gibt es bestimmt einen Zweitmarkt dafür)

Da ich kein BVB Fan bin weiß ich nicht wie Streng das ist und ob man sich (natürlich rein theoretisch) reinschmuggeln kann .Ein paar Tipps hätte ich trotzdem wenn du es versuchst:

-Nicht am Anfang vom Spiel denn da wird mehr aufgepasst (eher in der Halbzeit versuchen )

-Vielleicht an eine größere Gruppe hängen und mit ihnen zusammen reingehen

-Die Hände mit 3,4 Bier voll haben und einfach lächeln falls man komisch angeschaut wird ,nach dem Motto ja ihr habt mich vorhin sowieso kontrolliert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AloneFinn43
Beitragsersteller

super Dankeschön