Buzzcut ja nein?

5 Antworten

Musst du wissen, und im schlimmsten Fall wächsts ja eh wieder nach. Wenn du so neugierig bist, mach halt. Sind eh deine Haare.

Ich versteh halt nicht, warum man sich so entstellen will. Dazu muss ich auch nichts von dir sehen, Buzzcuts sehen immer furchtbar aus. Dann mach wenigstens gleich ne Glatze, das hat noch etwas mehr Stil.

Und gerade in jungen Jahren, also so in etwa bis man 18 ist, hat man noch ein recht junges Gesicht. Die Haare lenken davon ab. Wenn die aber fehlen, hat das nicht den Effekt dass man cool oder männlich aussieht. Man sieht mehr wie ein Kleinkind aus, eben weil der ganze Fokus auf die weichen Gesichtszüge fällt.

Wie gesagt, ist deine Entscheidung, aber es sieht einfach nicht gut aus.

Jumpy123  08.08.2024, 00:04

ja alles ab wär auch cool.

FelixSH  08.08.2024, 00:06
@Jumpy123

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Offenbar nicht, sonst wäre klar dass ich auch eine Glatze furchtbar finde. Gerade wenn sich die Gesichtszüge noch nicht verhärtet haben, wie es so mit 18 Jahren passiert, sieht man ohne Haare eher aus wie ein Säugling.

Eine Glatze ist das kleinere Übel, weils wenigstens konsequent ist. Aber gerade wenn man jung ist sieht beides furchtbar aus.

mach einfach, hab auch gemacht über ferien, haare sind danach gesünder

Daveman9165
Beitragsersteller

Wie fandest du deine?

Ralamana  07.08.2024, 23:36
@Daveman9165

geht so, hab eher eine hohe hairline daher nicht so optimal, aber ist geil wenn du morgens aufwachst und nichts machen musst

Sieht nicht so aus als hättest du die Kopfform dafür und dann kann das schnell komisch aussehen.

Aber wie ich gerne sage : Musst du wissen was du willst. Hört doch mal alle auf immer auf andere hören zu wollen 😭 das ist ja schrecklich geworden. Keiner kann sich hier anziehen oder die Haare machen oder sich ein fucking brot schmieren ohne hier zu fragen ob das so gut ist.

auf jeden Fall ja. 2-3mm alles wär cool.

FelixSH  08.08.2024, 00:04

Ich würde davon abraten den Kommentar ernst zu nehmen. Der Typ rät JEDEM dazu sich nen Buzzcut zu machen, egal wie die Kopfform ist.

Ich denke nicht dass du die Kopfform dafür hast.