buycheapestfollowers.com gut?
Hallo, Ist buycheapestfollower.com seriös bzw. sind die Follower aktiv?
Danke im Vorraus ;)
6 Antworten
Die bringen dir garnichts. Du bekommst einfach ghostfollowers die seit über 50 Wochen nicht aktiv sind. Also versuchs mit realen.
Ich habe von buycheapestfollowers mehrfach für viel Geld Facebook Group Members gekauft. Als ich die von buycheapestfollowers vermittelten neuen Facebook Group Members etwas genauer anschaute, bemerkte ich mit Entsetzen, dass buycheapestfollowers meine Gruppenmitglieder mit rücksichtslosem Spam zugemüllt hatte. Die mir gesandten neuen Facebook Gruppenmitglieder enthielten zu hunderten Spam Namen wie Service Profiles, Advert for Service Profile, Profile Advertisement, Service Profile Promotion, Advertisement for Profile Services, Profile Service Marketing, u.s.w. Ich musste hunderte dieser Spam Marketing Members von meiner Facebook Gruppe ausschliessen, was stundenlanges Arbeiten benötigte und noch immer habe ich viele dieser Spam Members in der Gruppe. Meine Enttäuschung ist riesig. Zudem gingen die von buycheapestfollowers gelieferten neuen Facebook Group Members innerhalb kurzer Zeit wieder massiv zurück!
TOP Service zu Mini Preisen. Die Followers haben alle Profile und zig gepostete Bilder , das beste ist die entfolgen auch nicht gleich wie bei anderen Webseiten und wenn mal der eine oder andere entfolgen sollte bieten die eine kostenlose Nachfüll Garantie an. Kenne ich von keinem anderen Anbieter. Habe schon oft bestellt und bin 100% zufrieden.
Ne sind nicht aktiv, da es meistens schnell erstelle fake Accounts sind !! Lohnt sich nicht
gekaufte follower sind nie aktiv