buycheapestfollowers.com gut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bringen dir garnichts. Du bekommst einfach ghostfollowers die seit über 50 Wochen nicht aktiv sind. Also versuchs mit realen.

TOP Service zu Mini Preisen. Die Followers haben alle Profile und zig gepostete Bilder , das beste ist die entfolgen auch nicht gleich wie bei anderen Webseiten und wenn mal der eine oder andere entfolgen sollte bieten die eine kostenlose Nachfüll Garantie an. Kenne ich von keinem anderen Anbieter. Habe schon oft bestellt und bin 100% zufrieden.

Ne sind nicht aktiv, da es meistens schnell erstelle fake Accounts sind !! Lohnt sich nicht

Lohnt sich meiner Meinung nach echt nicht