Butterfly cut?

2 Antworten

Naja es ist ein Haarschnitt. Die Haare wachsen natürlich nach dem ersten Mal duschen nicht wieder direkt in ihre Ursprüngliche Form nach. Aber solche Haarschnitte wie zum Beispiel “Butterfly Cut” oder “Wolf Cut” brauchen immer Styling. Ich selbst habe eine Art Wolf Cut und rede aus Erfahrung.😂

Emogirl498
Beitragsersteller

Aber wie style ich den cut?

Du musst den Haircut dann stylen also es kommt auf deine haarstruktur an

wenn du komplett glatte haare hast solltest du ihn schon einwenig stylen mit glätteisen oder blowdryer bzw rundbürste und föhn

au youtube und tiktok gibts viele tutorials

Emogirl498
Beitragsersteller

Aber wie style ich den cut?

mentalhealth  28.05.2023, 20:26
@Emogirl498

ich weiß es selber nicht aber guck doch mal auf youtube und tiktok ''butterfly cut stylen''