Butterbrot belegen

8 Antworten

wenn es gesund sein soll und mit viel Eiweiss, dann sammel einfach viele Fiegen aus einem Fliegengitter, zermalen und mit Messer gleichmäßig verteilen. Ein wenig Salz ist sinnvoll. In Südamerika hatte ich ähnliches gesehen, allerdings mit Mücken.

Veganer Aufstrich, sowie Salat und Gemüse.

Ob das dann auch lecker ist, sei mal dahingestellt.

Salat, Thunfisch/Putenbrust/(...), Tomate, wahlweise vielleicht noch ne kleine Zutat wie Oliven oder Zwiebeln, Salz+Pfeffer und Petersilie drauf. Ist lecker!

Auf ein Butterbrot kannst du alle drauflegen. Es gibt tausend Möglichkeiten. Wenn du es schnell und unkompliziert haben möchtest: Schnittlauch

Brot, Quark, Tomate, Käse, Schnittlauch oben drüber.