Busuu Zertifikat?!

1 Antwort

sprachkenntnisse sind immer wertvoll bei bewerbungen, wenn nicht sogar bei geforderten absolut notwendig. aber man muss das nicht mit diversen zeugnissen belegen, sondern staffelt das im lebenslauf in 3 oder 4 stufen (anfänger, fortgeschritten, verhandlungssicher, muttersprache)

was das im einzelnen bedeutet, kann dich ggf. ein sprachkundiger interviewer im vorstellungsgespräch abfragen (oder auch nicht)