Bustier als Junge?

6 Antworten

Lieber CommanderAdams,

klar kannst du als Junge ein Bustier tragen! :) Man sollte sich nicht dafür schämen. Aber rechne damit, dass andere Jungs dich dann auslachen wenn sie es sehen. Aber da du bestimmt noch ein T-Shirt dadrüber trägst mache ich mir da wenig Sorgen. Trag es, wenn es dir gut tut! Fühl dich wohl! Sei du selbst!

LG Hilflosmaedchen

CommanderAdams
Beitragsersteller

Es geht mir hauptsächlich darum das T-Shirts beim Joggen immer scheuern

Keine Ahnung, ob du es schaffst, dir ein Bustier anzuziehen. Wenn ja, dann "kannst" du es offensichtlich auch tragen ;).

Die Frage ist halt: wozu? Was möchtest du damit bezwecken? Wenn es darum geht, das Scheuern von T-Shirts oder so zu verhindern, dann musst du dafür nicht auf Kleidungsstücke zurückgreifen, die eigentlich für Frauen konzipiert sind.

Für Männer gibt es da nämlich spezielle, eng anliegende Unterhemden, die wie T-Shirts geschnitten sind, aus atmungsaktiven, angenehm zu tragenden Stoffen. Sowas findest du zum Beispiel beim klassischen Herrenausstatter, weil Männer sowas oft auch unter dem Anzughemd tragen, damit dort die Brustbehaarung nicht durchschimmert und auch Schweißflecken etwas weniger schnell entstehen.

CommanderAdams
Beitragsersteller

Ja in dem Falle geht es hauptsächlich um das scheueren von T-shirt’s und Hemden. Hauptsächlich dabei beim joggen gehen.

Wenn du das willst, kannst du das machen. Tut ja keinem weh.

Es gibt sowas, was du suchst eigens für Jungs. Ich finde das praktisch und sehr bequem zu tragen. Der eng anliegende Sitzt ist recht angenehm. In Verbindung mit einer dazu passenden Leggings schaut das auch cool aus.

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Mode, bustier)

Du kannst mit deinem Körper (fast) alles anstellen, was du möchtest. Kannst auch n Tanga und n Kleid dazu anziehen, wenn es dich glücklich macht,.,..