Bussiness starten mit 400€?

1 Antwort

Als ich Jugendliche war haben wir Kram auf dem Flohmarkt gekauft und mit Gewinn bei eBay verkauft. Etwas variiert geht das bestimmt heute auch noch, wenn man bei Kleinanzeigen oder dergleichen günstig einkauft.

War ne schöne Zeit, als andere noch alles für einen bezahlt haben und Geld nur für Konsum da war :D

KlapptDas
Beitragsersteller

Daher ist es auch schwer für mich Zeit zu finden für Flohmarkt Sachen und der gleichen und die Spritkosten muss man auch noch dazu berechnen bei meinem Auto ~15L super plus auf 100km

KlapptDas
Beitragsersteller

Jugendlich bin ich nicht mehr ich bin 19 und arbeite in Vollzeit Schicht Arbeit, allerdings investiere ich von der Einkommensquelle alles was Ende des Monats über bleibt und möchte nun mit den 400€ eine neue Einnahme quelle schaffen

LottoOtto99  18.08.2024, 23:40
@KlapptDas

Ah verstehe. Ja, heute würde man auch eher auf Kleinanzeigen schauen statt auf den Flohmarkt zu gehen :)