Business Idee

4 Antworten

wir sollen dir hier nun geschäftsideen verraten damit du sie nutzen kannst und wir leer ausgehen? finde selber geschäftideen setz sie um oder um dir eine idee auch zu nennen... finde ideen und verkaufe diese. da lässt sich nen haufen kohle mit machen... aber nur wenn die ideen gut sind.

Melde Dich bei www.netzwerk.social (handeln soziale netzwerke ab kostenlos) beim affiliateprogramm an. Oder gleich als Marketingadmin. Dann kannst du mit deren Software automatisch  generierte Onlinenetzwerke weiterverkaufen.

Du kannst sogar mit Gutschein die eigene Kopie des 800.000 Euro Netzwerks auf einer subdomain bezahlen also mit eigener Adresse und so das Netzwerk zum eigenen kopieren.

Bei denen als Marketingadmin angemeldet kannst du den Netzwerkgenerator wie deinen eigenen betrachten und selber die social networks vermitteln.

Selbst generierte Netzwerke kommen wieder mit den mit generierten Werbemitteln.

Du bietest dann viel an und das unverbindlich ohne Risiko ohne handlungszahlung.

Und Kunden die sich über ein mit den anderen verbundenes soziales Netzwerk freuen findest du genug.

Egal woher die User kommen und ob mit deiner eventuellen Partnerid, kann mit dem Gutschein bei Anmeldung die eigene Kopie vom mutternetzwerk mit eigenem Namen sogar kostenlos erstellt werden.

Weil das die brandneuen sozialen Netzwerke sind, sind noch alle Netzwerknamen und für Usern nicknamen frei.

Da werden manche richtig Karriere machen können.

Das ist so der aktuell beste Businessvorschlag, aber auch fuer user aendlich das beliebte Netzwerk / Netzwerke ....

Die erstellten Netzwerke kommen mit allen bekannten Funktionen bisheriger Netzwerke.

Danke Dir!

Servus ich habe eine Idee dazu gibt es auch schon Logos,Eine Demo App etc und auch ein Entwickler dazu bei Interesse melden

Ich hab ne Menge Business Ideen, und werde auch dafür bezahlt.

Hier gibt's Rat umsonst, aber nicht sowas.