busen schaukelt beim laufen trotz bh brauche dringend hilfe

8 Antworten

Ich habe 75D und da schaukelt überhaupt nix. Geh mal in einen Wäscheladen und lass dir mal deine richtige Körbchengröße feststellen und da bekommst du dann auch den richtigen BH. Dass die Brüste ein bisschen wackeln, ist normal. Der BH ist ja aus Stoff und dehnt sich somit immer ein bisschen. Wenn du das nicht möchtest, solltest du dir einen aus Metall zulegen, dann schaukelt auch nix mehr ;-) Aber mal im Ernst: ins Wäschegeschäft und mal ordentlich beraten lassen!

Hallo helena09

Du solltest einen Sport-BH tragen, der hält die Brüste besser fest.

Gruß HobbyTfz

Dann hast du keinen guten BH - oder du gehst seltsam.

Falls du das Laufen im Sinne von Sport meinst,
dann solltest du dir einen guten (!) Sport-BH kaufen.

Das ist bei jedem so. Versuche es mit einem Sport-BH.

Kauf die einen gut sitzenden Sport-BH, dann hat sich dein Problem erledigt.