Busen ohne Sportbh fest machen?

5 Antworten

Ab einer gewissen Größe der Brüste ist es wohl unvermeindlich, dass sie mit springen. Du könntest es evtl. etwas minimieren, wenn du den BH recht eng machst. Allerdings musst du dann aufpassen, dass es an der Seite nicht quillt ;)

Gibt auch solche bänder statt bhs, die man um die brust wickelt. Manche Trangender(weiblich) verwenden diese teilweise um ihre brüste fester an den körper zu binden, damit es männlicher aussieht.
Mur fällt nur kein Name ein^^'
Hoffe ich konnte helfen
LG!:)

Entweder du ignorierst es und es ist dir einfach egal oder du kaufst dir einen Sportbh.

Welche Körbchengrösse hast Du? Ab ein gewissen Größe wird Dein Busen ohne Sport-BH unweigerlich hüpfen. Das lässt sich dann nicht vermeiden.

Dann trag einfach einen normalen bh

VeroAnime  30.06.2017, 19:54

Dann trag entweder einen Sportbh oder lass es bleiben endern kannst du es sonst niccht

Ichliebemufa
Beitragsersteller

Da springen die Aber auch sehr