Bus simulator 18?

2 Antworten

Wenn ich richtig sah, hat dieser Laptop nur 4gb RAM. Empfohlen werden mindestens 8gb RAM. Die AMD Radeon R4 ist auch nicht gerade die stärkste Grafikeinheit. Einige ältere oder weniger anspruchvolle Games dürften darauf laufen. Auf niedrigen Einstellungen könnte Bus Simulator 18 eventuell laufen. Doch ich lege nicht meine Hand dafür ins Feuer. Dieser Laptop ist nicht für Gaming gemacht. Bus Simulator 21 würde ich komplett vergessen.

Da gehst du auf die Steam seite, gehst auf die Mindestanforderungen, und vedrgleichst die damit was dir CPU-Z und GPU-Z sagt