Burnout - wie lange krank?

4 Antworten

Ein richtiges Burnout ist nicht vorbei nach drei Wochen. Da geht es um Monate bis Jahre.

Wie wäre es mit erstmal 2 Jahren und dann vielleicht mal schauen ob man es verlängert?

----
Du solltest weniger auf die Zeit bedacht sein, sondern auf deine (geistige) Gesundheit. Burnout wird zwar von vielen belächelt (wie viele mentalen Probleme) aber für die betroffene Person ist das ein großes Problem.

Also sprich mit deinem Arzt, was ihr machen wollt.

Burnout kann Monate bis Jahre gehen je nach Stärke. Vor allem gehörts behandelt ;)

wenn es wirklich bo ist kann es Jahre dauern bis zu wieder arbeitsfähig bist