Burger King schickt das geld nicht zurück?

3 Antworten

Ic​​h habe beim BK Lieferservice bestellt und ich bin mit Lieferung / Bestellung / Produkten nicht zufrieden. An wen kann ich mich wenden?
  • Für alle Beschwerden rund um den BK Lieferservice steht unser Gästeservice bereit. Dieser bindet, wenn nötig, auch die Restaurant Manager vor Ort ein, um deine Anfrage bearbeiten zu können. Nenne hier insbesondere deine Bestellnummer und das Restaurant, bei dem du bestellt hast. Kontaktiere bitte den Gästeservice unter kundenservice@burgerking.de.

Einfach auf die Website schauen

Würde sowas immer schriftlich machen zb. per E-Mail, nach einer Woche, wenn keine Antwort kam, nochmal.

Kann gut sein das sowas schnell mal paar Wochen geht.

Versuch due nochmal mit einem anderen weg zu kontaktieren vlt E-mail. Da kümmert such dann vlt eine andere Person drum.