BungeeCord lücke?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lücke kann man auch ohne diese Plugins fixen (vorausgesetzt die Unterserver und der Proxy sind auf dem gleichen Server aufgesetzt). Ich nutze meistens das Plugin IPWhitelist, weil ich OnlyProxyJoin bisher nie zum Laufen gebracht habe

Hey VideoFelix,

das Plugin, welches du meinst heißt OnlyProxyJoin. Dieses packst du auf alle deine Unterserver, welche mit deiner Proxy verbunden sind und richtest dort dementsprechend die config.yml ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Romian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, wenn du meinst dass man über die Unterserver joinen kann, benötigst du das Plugin "OnlyProxyJoin"

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

VideoFelix
Beitragsersteller

das muss doch auf die Unterserver

Wäre auch schön, wenn man wüsste welche Lücke du meinst. Ohne diese Info können wir nur raten

MfG Jniklas

Woher ich das weiß:Hobby

VideoFelix
Beitragsersteller

die wo man uber die Unter server sich op oder * hollen kan