Bundeswehr/zähne?

2 Antworten

Solange da nichts am rumeitern ist oder sonstiges, dürfte das keine Probleme machen.
Ich meine ein Großteil der Menschen, mich eingeschlossen, hat ja auch gar keine Weisheitszähne mehr...
Handelt es sich denn um Backenzähne oder Frontzähne? Weil bei Frontzähnen wird das denke ich mal vorübergehend zur Untauglichkeit führen.

Msaya
Beitragsersteller

Also bei mir sind es 3 backenzähne. Und einer nach dem eckzahn also der erste backenzahn. Sieht man nur wenn ich breit grinse..danke für die antwort

Deswegen wirst du nicht ausgemustert...