bundeswehr verwendungswunsch?

2 Antworten

Woher sollen wir wissen wo du deine Präferenzen hast ?

Zwei Beispiele

https://www.youtube.com/watch?v=shIG_CBhvpQ

Weiß ich ob es in deinerLebensabschnittspartnerschaft Menschen mit einer Tierharallergie gibt?

Ob du persönlich Probleme mit Hunden hast?

Es gäbe auch andere Möglichkeiten

Kradmelder bei der Bundeswehr

bundeswehr.de/de/organisation/heer/aktuelles/auf-zwei...

Die beiden Oberstabsgefreiten Christoph Wulf und Laura Volkmann gehören zu den ersten im Aufklärungslehrbataillon 3, die zu Kradmeldern ausbildet wurden. Bundeswehr

Hier kann dir niemand helfen, du solltest mal in dich gehen und ergründen, was dich interessieren würde.

Zunächst legst du für dich fest, welche Teilstreitkraft es sein soll, dann schaust du dir dort die möglichen Tätigkeiten an.