Bundeswehr Musterung?

Littlethought  30.09.2024, 14:56

Könntest du nicht gleich dazuschreiben weshalb du diese Frage stellst ?

Jigo74
Beitragsersteller

Da mir das unangenehm ist Nackt vor einem Artzt in ein Becher zu pinkeln

2 Antworten

Keine Angst, bei der Urinprobe bist Du allein! Allerdings war es früher so, dass man sich für die Untersuchung komplett ausziehen musste - und es wurde auch in Körperöffnungen geschaut! - Ob das heute noch Stand der Dinge ist, weiß ich nicht! Aber ich würde an Deiner Stelle mal damit rechnen, dass Du dich ausziehen musst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Hrimthur bestätigt

Du gehst aufs klo um das zu machen wie beim normalen Arzt auch und nackt musst du da nicht sein. Der einzige Moment wo du nackt bist ist wenn die dich auf Hodenkrebs untersuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Soldat