Bundeswehr kommt bei der entlassungsuntersuchung ein Drogentest?

1 Antwort

Es wird u.a. ein Urintest gemacht, allerdings wäre zum Abschluss des Militärdienstes ein Drogentest wenig sinnvoll, denn du hast ja die Dienstzeit quasi schon beendet. Eine frühzeitige Entlassung käme wohl kaum in Betracht....

ggg2017
Beitragsersteller

Ja aber was wollen die sonst mjt den urintest machen?? Ich meine au h gwhört zu haben dass die nur bei verdacht nen test machen. Danke fūr die antwort weiß sonst noch jmd mehr ?

ponter  28.05.2017, 05:52
@ggg2017

Ein veränderter Urinwert kann auf verschiedene Erkrankungen hinweisen, u.a. wird Glukose untersucht.

Es richtet sich also nicht nur auf die Feststellung von Drogen.

Wie schon erläutert, wäre das in deinem Fall irrelevant.