Bundeswehr Freiwilligen Wehrdienst?

2 Antworten

Es gibt Beratungsstellen der Bundeswehr. Wende dich doch einfach dort hin und mache einen Termin wegen deiner Fragen.

Normalerweise gibt es solche Sprechzeiten in jeder größeren Stadt. Deine Gemeindeverwaltung hat sicher eine Adresse für dich oder das Internet.

Es schadet nix wenn Du das bereits jetzt machst. Die Bundeswehr ist ja eine ziemlich große Organisation mit einer großen Verwaltung und längeren Entscheidungsprozessen. Da macht es Sinn, wenn Du dich schon mit einem größeren zeitlichen Abstand bewirbst. Und sooo viel Zeit ist es ja auch nicht mehr, wenn Sie Dich noch mustern, Du ein oder zwei Gespräche hast, Du eingeplant wist, usw. usw.