Bundeswehr Bewerbung?

3 Antworten

Wenn es bei der Bundeswehr relevant ist, solltest du es reinschreiben - geht wahrscheinlich aber nur um längere stationäre Aufenthalte.

Ein Aufenthalt heißt stationäre Aufnahme, nicht ambulant. Eine Platzwunde zählt nicht dazu. Also alles, wofür du mindestens eine Nacht im Krankenhaus warst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Nein. Die Frage bezieht sich nur auf stationären Aufenthalt, wobei auch Aufenthalt wegen Entbindung nicht mitzählt (falls Du eine Frau mit Kind sein solltest).