Bundeswehr bester Job?

1 Antwort

Mit dem Hauptschulabschluss ist theoretisch die Uffz. Laufbahn möglich. (Stabsunteroffizier)

Die Höhe des Sold sollte nicht oberstes Kriterium bei der Entscheidung für den Militärdienst sein.

Tomhatnefrage16
Beitragsersteller

Ist auch nicht mein höchstes Kriterium, es interessiert mich einfach so aus Neugier

Tomhatnefrage16
Beitragsersteller
@ponter

Und was kann man mit einem realschulabschluss erreichen ?

ponter  07.11.2016, 06:51
@Tomhatnefrage16

Mit dem Realschulabschluss wäre eventl. die Feldwebellaufbahn möglich.

Weitere Infos u.a. auf folgender Seite.

Dort findest du auch die Adressen der jeweiligen Beatungsstellen der BW. Bei Interesse empfehle ich mal einen Termin bei einem Karriereberater.

https://www.bundeswehrkarriere.de