Bundeswehr absagen?!

5 Antworten

Du schreibst einfach einen Zweizeiler. Damit schmeißt der Einplaner dich raus und die Sache ist erledigt.

Mach es aber schnell, damit die Stelle schnell nach besetzt werden kann.

Natürlich kannst Du wieder absagen. Sogar nach Dienstantritt hast Du die Möglichkeit in den ersten 6 Monaten Deine Verfplichtung zu widerrufen.

Ja kannst du und ist auch nicht schwer...

Indem du einen sehr ausführlichen, überzeugenden Text schreibst, warum du es absagen möchtest.

Dies wird aber höchstwahrscheinlich abgelehnt

Apfelkind1986  30.08.2013, 15:22

Er muss gar keinen Grund angeben und die Bundeswehr hat nicht das Recht, es abzulehnen.

wie soll bei dieser Moral die Sicherheit für Deutschland noch aufrecht gehalten werden?

sag du bist Drogensüchtig oder Homosexuell - oder besser beides.

GermanSailor  30.08.2013, 12:46

sag du bist Drogensüchtig oder Homosexuell - oder besser beides.

Ja, es ist immer schlau zu lügen und Aussagen zu treffen, die man später bereut.

Gerade zu sagen, man wäre Drogensüchtig ist nun wirklich blöde, da man sich dadurch eine Menge Chancen verbaut und das Gegenteil auch sehr einfach nachgewiesen werden kann.

Christkind2012  30.08.2013, 17:42
@GermanSailor

Mit BW Abbruch sieht man bei Teilen der Gesellschaft auch nicht besser aus, als wenn man menschliche Schwächen hat oder hätte.

Und so wie andere geantwortet haben, scheint eigentlich gar kein Grund für einen "Bewerbungsrückzug" notwendig zu sein - also warum dann den Moralfinger heben?