Fragen zur Bundeswehr?

Und bekommen die Soldaten ihre Uniform und Ausrüstung, ect. Kosten los oder muss man dafür bezahlen?

1 Antwort

Mit dem Rheuma weiß ich nicht aber die anderen Dinge also ja die Ausrüstung wird dir kostenlos gestellt und wenn du wieder rausgehst musst du einige sachen abgeben(schuhe socken Unterhosen darf man behalten)

Und in der Kaserne leben kannst du, es gibt eine gemeinschaftsküche und wenn es eine der neuen Stuben ist, hast du ein Bad in der Stube, die nicht kanns so groß ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung