Bundesliga: Wer sind aktuell die besten "6er"?

also 2023 und 2024

2 Antworten

In der Bundesliga, Palhinha, Xhaka und wenn man letzte Saison ansieht, evtl ein Stiller oder Andrich wobei ich Stiller als deutlich besser ansehe

In der Prem ist der mit Abstand beste Rodri, danach Rice.
Sonst gibt es noch einige andere 6er, wie Guimaraes oder Ugarte die in der letzten Zeit aber nicht so gut waren wie ein Rodri/Rice

Ganz ehrlich, ich finde Maxi Arnold von VFL Wolfsburg sehr unterschätzt. Er zählt konstant zu den besseren 6er in der Liga. Stiller, Andrich, Xhaka fallen mir noch ein.

Premier leauge kenn ich mich krass gut mit aus, aber da fällt mir sofort Rodri von City ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung